m Das Unternehmen Hugenschmidt + Weiss AG, Binningen / Schweiz

Das Unternehmen

Die Geschäftsführer

Roberto Menta (r.) und Raphael Frey sind die Geschäftsführer der Firma. Sie sind für Planungen und Ausführungen verantwortlich und kennen dementsprechend auch alle Projekte von A–Z.

Zur Herausforderung gehört, dass anspruchsvolle Heiztechnologien zum Einsatz kommen. Hugenschmidt + Weiss AG konnten im Jahre 2014 das 30-jährige Jubiläum feiern. Drei Jahrzehnte dabei: Qualität und gewissenhafte Beratung und Ausführungen sind eben gefragt.

HUGENSCHMIDT + WEISS AG

Das Unternehmen wurde 1984 gegründet und ist Mitglied im Schweizerisch- Lichtensteinischen Gebäudetechnikverband suissetec (öffnet neues Fenster).

Wir haben uns eine starke Position in der Region erarbeitet. Innovative Lösungen (Berücksichtigungen ökologischer Technik) und die solide Qualität der intern hergestellten Installationen sind unser Markenzeichen geworden (alles auf einen Blick PDF).

UNSERE SCHWERPUNKTE

Planung, Konstruktion und Revision hydraulischer Energiezuführung und Wärmerückgewinnung für Industrie, Betriebs- und Wohnbauten. Beratung und Überwachung der fabrizierten Installationen ergänzen das Angebot.

Hugenschmidt + Weiss AG wurde von der suissetec zum Toplehrbetrieb gewÄhlt

Der Verband Suissetec, der Schweizerisch-LiechtensteinischeGebäudetechnik-Verband, bestätigt, dass wir die Qualitätsanforderungen für einen Toplehrbetrieb erfüllen (öffnet neues Fenster).

Das freut uns natürlich, bestätigt aber auch unser Anliegen, dass wir interessierten jungen Menschen eine Lehrstelle anbieten, die auf einen zukuntsweisenden Beruf vorbereitet und erst noch Spass macht. Wir legen viel Wert auf ein angenehmens Arbeitsumfeld und engagieren uns – mit Überzeugung – für unseren Nachwuchs.

LEHRSTELLE bei Hugenschmidt + Weiss AG?

Wir konnten unsere Lehrstelle 2019 erfolgreich besetzen.