Wir, Hugenschmidt + Weiss AG

BERATUNG

Es gibt kaum einen Bereich in der Wärmetechnik, in dem wir unser Know how nicht schon bewiesen haben. Darum können wir eine umfangreiche Beratung anbieten.

PLANUNG

Zeit, Kosten, Termine und Qualität: alles eine Frage der Planung. Die seriöse Vorbereitung und die Einhaltung der Vorgaben können unsere Kunden bestätigen.

AUSFÜHRUNG

Was wir einbauen, kennen wir wie unsere Westentasche. Wir fertigen in unserer modern eingerichteten Werkstatt die Installationen und überwachen die Qualität. Damit wissen wir, was wir einbauen, kennen jede Schraube und jede Muffe. Schliesslich soll es nicht anders kommen, als man denkt ....

AUTO-SERVICES

Aus den Augen - aber bestimmt nicht aus dem Sinn! Anlagen, die von uns installiert werden, kontrollieren wir regelmässig. Wir betreiben einen Notfalldienst, um auch in ungünstigen Momenten einspringen zu können. Vereinbaren Sie mit uns einen Serviceplan.